Impressionen vom Tag der Baustelle

3 Mai '23

Es war großartig zu sehen, wie viele Menschen an unserem Tag der Baustelle am 28. April 2023 vor Ort waren und wie viel Interesse an unserem Bauvorhaben Charlottes Garten in der ehemaligen Niedersächsischen Landesfrauenklinik bestand. Die Plätze bei den angebotenen geführten Rundgängen durch den Altbau waren schnell vergeben, so dass wir kurzfristig weitere Rundgänge angeboten haben. So konnten wir insgesamt mehr als 200 Menschen ermöglichen, einen Blick hinter die Fassade zu werfen, ehe Charlottes Garten bewohnt und nicht mehr öffentlich zugänglich sein wird. 

Insbesondere freut es uns, dass viele Menschen anwesend waren, die entweder in der Klinik geboren wurden, ihre Ausbildung dort absolviert oder dort gearbeitet haben. Es war für uns eine große Ehre, diese Menschen zu treffen und ihre Geschichten zu hören.